Vita

Mein Name ist Stephanie Frey, geboren 1966, verheiratet, 4 Kinder.

Als ausgebildete Kauffrau mit Diplom in BWL arbeite ich seit 2000 beim LVR, inzwischen in der Zentrale in Köln Deutz. Ich versuche die Balance zwischen meiner Familie, meinem Beruf und dem, was mir sonst noch Spaß macht, täglich bestmöglich zu leben.

Wichtig ist mir fortwährendes Weiterlernen, so absolvierte ich seit Februar 2016 die Ausbildung zur MBSR Lehrerin beim Institut für Achtsamkeit, IAS Bedburg-Hau. Diese habe ich im Juli 2017 erfolgreich beendet.
Von 2012 – 2016 machte ich die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin bei der ALH Akademie, Köln in Form eines Fernstudiums.

Die Themen Gesundheit und Meditation prägen mich schon seit Beginn der 90er Jahre. Seit 1991 bin ich Zen- Praktizierende im Kakunen Ji, Zen Tempel – offene Weite in Mechernich-Wachendorf.  TaiChi Chuan praktiziere ich seit 1998; Yoga seit 2002.

Aktive und Passive Meditation gehören fest zu meinem Leben

– In der Stille liegt die Kraft –